Sonntag, 6. März 2016

My New Own Tangle "NAMODY"

Heute habe ich meine erstes eigenes Tangle Muster zu Papier gebracht.
Erste Ideen schlummern seit einiger Zeit in meinem Skizzenbuch, heute habe ich das StepOut entwickelt und ein Tile mit Varitionen gezeichnet.
Ich nenne das Muster NAMODY - ich widme es meiner Lieblings- Fußballmannschaft, die durch konstant Klasse- Leistungen in dieser Saison den Aufstieg immer greifbarer macht.
Was für eine Motivation!

Ich bin stolz und glücklich mit dem Ergebnis:
____________________________________________________________________________

Today I tangeled my first own tangle pattern.
First ideas I have in my sketchbook already for a while. Today I developed the step out and drew a tile with some variations.
The name of my tangle is NAMODY - dedicated to my favourite soccer team which is likely moving up into the higher league because of its amazing performance this season.
What a motivation!

I am proud and happy with the result:


This is the step out for NAMODY.

I would be glad if you like it. Should anybody try this tangle I would be happy to see the result.
Ich würde mich freuen, wenn euch dieses Muster gefällt. Falls es einer ausprobiert würde ich mich freuen, das Ergebnis zu sehen.

Kommentare:

  1. Tolles Muster. Sieht aus als könnte man es sehr vielseitig einsetzen. Vielleicht find ich ja demnächst mal die Zeit es auszuprobieren. Hast du es schon zu Linda von tanglepatterns geschickt? Ich hab letztens auch zwei Muster von mir eingeschickt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Muster, sieht toll aus und so vielseitig. Ich werde es bestimmt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes und wunderbar vielseitiges Muster! Das möchte ich sehr gerne in die Musterquelle aufnehmen.
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dein Muster ausprobiert. Es ließ sich wirklich gut zeichnen und man kann eine Menge damit machen. Wenn du es gern sehen möchtest: http://tinacreatesart.blogspot.de/2016/03/iast-tackle-it-tuesday.html?m=1

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. I'm definitely going to try it! It looks awesome!

    AntwortenLöschen
  6. I like this tangle too and I gonna try to use the pattern in next tiles
    Congrats for designing and thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!