Donnerstag, 31. August 2017

New Tangle "MySpin"

Ich möchte heute ein Tangle vorstellen, welches ich gestern beim Zeichnen "entdeckt" habe. Ich habe mit Printemps und Joki gespielt und ein wenig MySwing im Kopf gehabt.... dabei hat sich dieses Muster ergeben.
Es hat einige Variationsmöglichkeiten, kann als Solitär- Muster verwendet werden oder auch als Hintergrund, klein oder groß, mit oder ohne Füllung...
In Anlehnung an MySwing habe ich es einfach MySpin getauft... Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß damit. Ich bin gespannt, es zu sehen...

I would like to introduce a new tangle which I "found" accidentally yesterday, while playing around with Printemps, Joki and a bit of MySwing.
The tangle has several possibilities for variations, can be used standing alone or as filler of a background next to Printemps, for instance. It can be drawn small and big, with or without fillings and even in a cool combination with Mooka.
Anything is possible...
Based on MySwing I decided to name it MySpin. I hope you like it and have a bit fun with it. I am looking forward to see some tiles with MySpin...




Kommentare:

  1. Thank you for sharing your beautiful new tangle! Definitely going on my to try list!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing your beautiful new tangle! Definitely going on my to try list!

    AntwortenLöschen
  3. Dein "MySpin" ist herrlich! Ich habe es schon für die Musterquelle vorgemerkt ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass du dein neues Tangle teilst. Es ist wunderschön und wirklich für einige Variationen offen. Ich werde es unbedingt ausprobieren und damit "spielen".
    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!